Kundenmeinungen

 

individuelle Betonmöbel | Erfahrungen & Referenzen

 
Kundenmeinung Betonito

Dieses Projekt war anders

Zumeist werden unsere Betonmöbel in privaten Wohnräumen wie Esszimmer, Wohnzimmer, Diele oder im Wintergarten eingesetzt.
Ein eher außergewöhnliches Projekt haben wir für unseren Privatkunden Herrn Jörg Risch umgesetzt.
 
Im Zentrum der Umsetzung stand eine einzigartige Bettkonstruktion, die mit Hilfe unseres Wohnbetons zum Highlight des Schlafzimmers werden sollte.
 
Insbesondere sorgt die Kombination des Betons mit dem Lattenrost aus Eisen auf dem Holzboden für den ausdrucksstarken Auftritt im Schlafbereich. Die Farben ergänzen sich optimal und bilden zudem ein stimmmiges Kontrastverhältnis. Das verdeutlichen auch die Bilder unten weiter unten auf dieser Seite.
 
 
 
 

Kreativ | Betonwürfel als Nachttisch

Mitten in der Planungsphase kam Herr Risch auf uns zu, da er neben dem Bett auch einen Nachttisch aus Beton im Zimmer platzieren wollte. Wir waren von der Idee auf anhieb begeistert, so dass der Schlafbereich mittlerweile auch durch unseren Beton Quader in der Standardgröße 40 x 40 x 40cm ergänzt wird.

Je nach Platzverhältnissen ist für spätere Projekte dieser Art in jedem Fall auch einer unserer Couchtische aus Beton für Schlafzimmer als Nachttisch denkbar.
 

 

Kundenmeinung Herr Jörg Risch vom 08.05.2013

Hallo liebes Betonito-Team,

ich möchte mich ganz herzlich für Eure Unterstützung bei meinem außergewöhnlichen Projekt im Schlafzimmer unseres Eigenheims bedanken. Mit der Planung und der finalen Umsetzung bin ich wirklich mehr als zufrieden und auch bei Rückfragen wart Ihr jederzeit schnell erreichbar.
Der Betonwürfel als Nachttisch gefällt mir in dieser Kombination sehr gut und im Zusammenhang mit zukünftigen Möbelanschaffungen werde ich mit Sicherheit wieder versuchen, Betonmöbel mit in die Planung aufzunehmen. Die Optik und die Haptik sagen mir definitiv zu und ich freue mich auf neue Produkte, Anregungen und Ideen.

Viele Grüße aus Siegen

Jörg Risch

 

Kunden-Referenzbilder und Umsetzung

Betonito Erfahrungenbetonito hersteller